Brotaufstrich mit Kapern Äpfel, Chilli, Äpfel und Röstzwiebeln

Rezept: Brotaufstrich  mit Kapern Äpfel,  Chilli, Äpfel  und Röstzwiebeln
1
3
401
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
120 Gramm
Butter
3 Esslöffel
Ricotta Doppelrahmstufe
3 Esslöffel
Röstzwiebeln
1 Viertel
Apfel
2
Kapern Äpfel
0,5
Peperoni frisch
2
Oreganostängel
1 Esslöffel
Olivenöl extra vergine
2 Prisen
Zucker
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.07.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1791 (428)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
46,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Brotaufstrich mit Kapern Äpfel, Chilli, Äpfel und Röstzwiebeln

Röstzwiebelbaguette
Spiegeleier mit Flusskrebsschwänzen und Röstzwiebeln

ZUBEREITUNG
Brotaufstrich mit Kapern Äpfel, Chilli, Äpfel und Röstzwiebeln

Die Oreganoblätter von den Stängeln zupfen und hacken. Die Kapernäpfel in Scheiben schneiden. Den Apfel in kleine Würfel schneiden. Die Peperoni in Ringe schneiden. Alle Zutaten miteinander vermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

KOMMENTARE
Brotaufstrich mit Kapern Äpfel, Chilli, Äpfel und Röstzwiebeln

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
hört sich sehr interessant an, dein Brotaufstrich. Ich glaube, der würde mir sicherlich auch munden. Mag alle Zutaten welche Du verwendet hast für deine Kreation. LG Geli
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein ganz toller und interessanter Aufstrich! Die Zutaten gefallen mir!
Benutzerbild von wastel
   wastel
dein Aufstrich ist wie für mich gemacht-- LG Sabine

Um das Rezept "Brotaufstrich mit Kapern Äpfel, Chilli, Äpfel und Röstzwiebeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung