1. Home
  2. Rezept
  3. Erdbeeressig

Erdbeeressig

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
weißer Balsamicoessig150 ml
Erdbeersirupm eigene Herstellung150 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1."Mein weißer Balsamico war meiner Familie etwas zu sauer. Da mir noch ein fruchtiges Aroma für unseren Salat fehlte habe ich mal für ein Dressing den Essig 1:1 mit meinem Erdbeersirup gemischt. Das ist bei meiner Familie so gut angekommen das ich jetzt mal eine Flasche auf Vorrat gemacht habe."

    2.Beide Zutaten in eine saubere Flasche geben, fest verschließen und gut durchschütteln - fertig.

    3.Sehr lecker zu Blattsalaten oder gemischten Salaten ohne Tomaten. Die Zugabe von Zucker in bei Anwendung dieses Essigs nicht mehr erforderlich.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****3
    vom
    Profilbild von c****3

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeeressig“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich