Erdbeeressig

Rezept: Erdbeeressig
0
2
1152
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 ml
weißer Balsamicoessig
150 g
Erdbeersirupm eigene Herstellung
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.03.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeeressig

Chrisis Chinesische Würze

ZUBEREITUNG
Erdbeeressig

1
"Mein weißer Balsamico war meiner Familie etwas zu sauer. Da mir noch ein fruchtiges Aroma für unseren Salat fehlte habe ich mal für ein Dressing den Essig 1:1 mit meinem Erdbeersirup gemischt. Das ist bei meiner Familie so gut angekommen das ich jetzt mal eine Flasche auf Vorrat gemacht habe."
2
Beide Zutaten in eine saubere Flasche geben, fest verschließen und gut durchschütteln - fertig.
3
Sehr lecker zu Blattsalaten oder gemischten Salaten ohne Tomaten. Die Zugabe von Zucker in bei Anwendung dieses Essigs nicht mehr erforderlich.

KOMMENTARE
Erdbeeressig

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
schnell und einfach und bestimmt lecker. Viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
das ist ne tolle idee ...und schnell gemacht....danke...... glg astrid

Um das Rezept "Erdbeeressig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung