Wurzelsalat mit Spiegelei

Rezept: Wurzelsalat mit Spiegelei
Biggi`s Salate = "RUCKIZUCKI gemacht !!!"
1
Biggi`s Salate = "RUCKIZUCKI gemacht !!!"
9
758
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
für Wurzelsalat
1
Lollo Rosso Wurzelsalat
1/4
Gurke
2
Frühlingszwiebeln
Strauchtomaten
für Dressing
1
Naturjoghurt
1/4
Becher Kefir
1
Limette (Abrieb und entsaftet)
Salz, Pfeffer und Zucker
30 ml.
Honigbalsamico (vom Fass)
10 ml.
Steinpilzoel
10 ml.
Knoblauchoel
1 Teel.
Rosenblütensirup
für Spiegelei
4
Eier (Größe L)
Butter / Margarine oder
1 Essl.
Olivenoel
Pul Biber (türkische Würzmischung)
ersatzweise Chiliflocken, gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Wurzelsalat mit Spiegelei

Geflügel Hähnchen Hähnchenbrustfilet mit Mixgemüse a la Biggi
Quark Vanille Hörnchen
Apfel Mangokompott
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Wurzelsalat mit Spiegelei

1
Die Salatzutaten waschen und in mundgerechte Stücke schneiden.
2
Alle Zutaten für das Dressing in einen Schüttelbecher geben. Kräftig mischen. Wenn das Verhältnis stimmt entsteht ein sehr cremiges Dressing.
3
Die Eier braten und würzen.
4
Anrichten und geniesen.
Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

KOMMENTARE
Wurzelsalat mit Spiegelei

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist ein sehr hochwertiger Salat, mit einem superleckeren Dressing. LG. Dieter
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Guten morgen lieber Dieter, ja da hast du vollkommen recht- der Salat ist nicht zu unterschätzen :) Danke für dein tolles Feedback und LG Biggi ♥
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
mit dem feinen dressing kann der salat nur gut schmecken....lg irmi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ja liebe Irmi, ein sehr leichtes Dressing, das fix gemacht ist. Danke für deinen lieben Kommentar. ♥liche Grüsse von der Biggi !!!
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Sind doch nur ca.700 km also ab in den Zug. Dankeschön für die liebe Bewertung. LG Biggi ♡
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Sehr feine Dressingzutaten, die mich richtig neugierig gemacht haben! Bekomme ich das Steinpilzöl auch vom Fass, weißt Du das zufällig?
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Olga !!! Ja das Steinpilzoel gibt es auch vom Fass. Ich habe fast ausschliesslich alle meine GUTEN Oele vom Fass, da ich sie sehr geziehlt verwende. Und wie du ja weisst, stimmen die Basic`s dann stimmt der Geschmack. ♥liche Grüsse und danke für deine positive Bewertung sagt die Biggi !!!
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Bin dabei. Sieht spitze aus. Super Idee. LG Brigitte
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dankeschön liebe Brigitte, nimm Platz und geniesse !!! LG Biggi

Um das Rezept "Wurzelsalat mit Spiegelei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung