Gefüllte Kamut - Kürbisse

Rezept: Gefüllte Kamut - Kürbisse
eine vegetarische Vorspeise
0
eine vegetarische Vorspeise
1
658
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kg
Kamutrisotto
8 Stück
Kürbisse
8 El
Pesto
4 Stück
Getrocknete Tomaten
1 Stück
Mozarella
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.01.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2168 (518)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
52,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Kamut - Kürbisse

Honig-Sesam-Wurstsalat
Mandelaufstrich
SCHAFKÄSE MIT SAN DANIELE SCHINKEN
BiNe S TOPPING CREMES

ZUBEREITUNG
Gefüllte Kamut - Kürbisse

1
Ein Kamutrisotto herstellen (Rezept hab ich grad gepostet).
2
8 Kleine Kürbisse kurz ( ca 5-7 min) in Salzwasser kochen. Abgekühlt "köpfen" und aushöhlen.
3
Das Kamutrisotto einfüllen. Mit getrockneten Tomaten und Mozzarella belegen und 10- 15 Minuten bei 180 grad backen. Pesto dazu ….

KOMMENTARE
Gefüllte Kamut - Kürbisse

Benutzerbild von Divina
   Divina
Schaut super aus, aber sind das nicht runde zucchini? auf jeden fall gefällt mir das rezept gut
Benutzerbild von Eydotter
   Eydotter
ja:) ich hab mich gestern am Markt belehren lassen (ich hab gefragt warum am Schild Kürbisse steht :) Zucchini sind Kürbisse. Jetzt hab ich halt geschrieben was auch am Foto steht :)

Um das Rezept "Gefüllte Kamut - Kürbisse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung