Alkoholfreier Longdrink: Beeren-Kefir-Drink

Rezept: Alkoholfreier Longdrink: Beeren-Kefir-Drink
Der Drink für alle die arbeiten!
1
Der Drink für alle die arbeiten!
00:10
2
385
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Tl
geriebener Ingwer
Mark von 1/2 Vanilleschote
200 Gr.
gemischte Beeren TK
500 ml
Kefir
200 ml
fettarme Milch
1 El
Zitronensaft
2 El
Zucker
8
Eiswürfel
200 Gr.
Joghurt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
343 (82)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
2,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Alkoholfreier Longdrink: Beeren-Kefir-Drink

BiNe S NEKTARINEN - MANGOSHAKE

ZUBEREITUNG
Alkoholfreier Longdrink: Beeren-Kefir-Drink

Alle Zutaten bis auf den Joghurt in einem Mixer pürieren und in Longdrinkgläser füllen. Joghurt glatt rühren, vorsichtig eingießen, mit einem Holzspiess spiralförmig durchziehen und nach Wunsch mit Erdbeeren und Strohhalmen garniert servieren. Wohl bekomms!

KOMMENTARE
Alkoholfreier Longdrink: Beeren-Kefir-Drink

Benutzerbild von Test00
   Test00
Der ist sicher lecker, aber leider nix für mich. Arbeite ja nix mehr, ausser bissi hier und da kochen. LG. Dieter
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sehr gesund ein drink auf dein wohl Lg Bruno

Um das Rezept "Alkoholfreier Longdrink: Beeren-Kefir-Drink" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung