Sisserl's ~ Naschfleckerl

Rezept: Sisserl's ~ Naschfleckerl
Last Minute Geschenk
7
Last Minute Geschenk
8
458
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Vollmilchschokolade
20 g
weiße Schokolade
5 Stück
Cranberrys
6 Stück
Erdnüsse
3 Stück
Walnüsse
1 Stück
Butter sehr (sehr klein)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.12.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2239 (535)
Eiweiß
7,3 g
Kohlenhydrate
51,8 g
Fett
33,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sisserl's ~ Naschfleckerl

Kräuterbutter aus meinem Gewächshaus

ZUBEREITUNG
Sisserl's ~ Naschfleckerl

1
Nüsse und Cranberrys klein schneiden/hacken und zur Seite stellen.
2
Die beiden Schokoladen im Wasserbad schmelzen lassen. ( Die Butter kommt in die Vollmilchschokolade )
3
Mit der Vollmilchschokolade Fleckerl auf Alufolie geben und etwas von der weißen Schokolade darauf geben.
4
Ein Muster mit einer Gabel ziehen.
5
Danach die Nüsse und die Cranberrys darauf verteilen.
6
Jetzt noch für mindestens 1 Stunde zum fest werden in den Kühlschrank stellen.
7
Nun kann es raus genommen und vernascht oder zum verschenken schön verpackt werden.

KOMMENTARE
Sisserl's ~ Naschfleckerl

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die hast du fantastisch Zubereitet, eine super Idee und eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von digger56
   digger56
da kann man ja kaum widerstehn....lecker
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
die rufen schon vernasche mich:-))))da hast du wirklich eine Leckerei gezaubert gefällt mir sehr gut 5* Lg Bruno
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
toll so kann man auch gut Schoko Reste verwerten LG Edelgard
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker….davon würde ich auch gerne eine kleine Kostprobe haben, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans

Um das Rezept "Sisserl's ~ Naschfleckerl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung