CONSTANZES PUNSCH

Rezept: CONSTANZES PUNSCH
4
00:30
1
1771
Zutaten für
20
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Liter
Schwarzer Tee Teebeutel
4 Liter
Orangensaftlimonade
4 Liter
Rotwein mittel Qualitätswein
5 Stk.
Nelken
3 Stk.
Orangen
2 Stk.
Äpfel
Glühweingewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.11.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
632 (151)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
25,0 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
CONSTANZES PUNSCH

ZUBEREITUNG
CONSTANZES PUNSCH

Alle Zutaten miteinander aufkochen, bis auf das Obst. Teebeutel und die Nelken entfernen. Das geschnittene Obst dazugeben. TIPP man kann auch Weißwein verwenden, dann aber das weiße Glühwein Gewürz von Sonnentor®. Wie schon geschrieben der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich gebe auch immer etwas Schnaps dazu den wir ansonsten nicht trinken. Zucker gebe ich grundsätzlich nicht dazu. Falls der Wein etwas zu sauer ist kann man etwas Kandis dazu geben

KOMMENTARE
CONSTANZES PUNSCH

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Prost, würde ich gerne mit dir süppeln. LG tina

Um das Rezept "CONSTANZES PUNSCH" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung