1. Home
  2. Rezept
  3. Vegan : Gebutterten Broccoli

Vegan : Gebutterten Broccoli

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Broccoli frisch2 kleine
vegane Butter100 gr.
Gemüsebrühe1 Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Broccoli waschen und zerschneiden.

    2.Zum Kochen lege ich die Stielteile unten in den Topf, ich habe es im Wok gekocht, damit es gleich weich wird.

    3.Die Gemüsebrühe drüber gießen, zum kochen bringen, wenn es kocht die Hitze fast wegschalten und etwa 5 Minuten ziehen lassen.

    4.Mit einer Schaumkelle den Broccoli heraus holen und abtropfen lassen.

    5.Die Butter in einem Topf erhitzen, ausschäumen lassen und über den Broccoli geben.

    6.Schmeckt zu vielen Gerichten, einfach zu Kartoffelpüree ...euch fällt sicher noch mehr ein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Gebutterten Broccoli“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich