Frühstück: Joghurt-Kleie-Fruchtfrühstück

Rezept: Frühstück: Joghurt-Kleie-Fruchtfrühstück
Für einen trägen Darm ein gesundes Powerfrühstück!
18
Für einen trägen Darm ein gesundes Powerfrühstück!
00:02
3
5350
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Joghurt
0,5 Dose
Mandarinen
20 Gr.
Weizenkleie
Honig
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
205 (49)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frühstück: Joghurt-Kleie-Fruchtfrühstück

Mein Frühstück
Getränke Exotischer Früchte-Trunk

ZUBEREITUNG
Frühstück: Joghurt-Kleie-Fruchtfrühstück

Alle Zutaten in einer Schüssel miteinander verrühren und servieren. Schmeckt famos und bringt den Darm auf Trab! Viel Spaß bei meiner Singleküche!

KOMMENTARE
Frühstück: Joghurt-Kleie-Fruchtfrühstück

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast du sehr lecker zubereitet, eine tolle Rezeptur, tolle Idee, verdiente 5☆☆☆☆☆ chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Gute und gesunde Kombi. Danach aber viiieeelll trinken. Die Kleie benötigt Flüssigkeit. LG Jana
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
na mal sehen ob mir das auch schmeckt...bin kein singl....glg astrid....5* habe ich dir noch da gelassen

Um das Rezept "Frühstück: Joghurt-Kleie-Fruchtfrühstück" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung