Rucola Pesto

Rezept: Rucola Pesto
auch (m)eins von vielen
3
auch (m)eins von vielen
00:15
2
4886
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Rucola
4 St
Knoblauchzehen gehackt
30 g
Ingwer gehackt
150 ml
Walnussöl
2 TL
Salz
40 g
Pinienkerne geröstet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1473 (352)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
5,7 g
Fett
35,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rucola Pesto

ZUBEREITUNG
Rucola Pesto

1
Rucola putzen, waschen, trocknen
2
Rucola plus vorbereitete Zutaten in einen Mixer geben und pürieren. Abschmecken. In ein Bügelglas / Glas mit Schraubverschluß abfüllen. Fertig.

KOMMENTARE
Rucola Pesto

Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke für die Inspiration. Habe das mal getestet mit wilder Rauke (ist etwas würziger wie Rucola) aus unserem Garten. Ist sehr gut. Mit Ingwer war neu für mich. Du hast eh gute Rezepte. LG. Dieter
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Mit dem Ingwer muss das ja lecker schmecken.

Um das Rezept "Rucola Pesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung