Sisserl's ~ Jägerschnitzel aus dem Ofen

Rezept: Sisserl's ~ Jägerschnitzel aus dem Ofen
Für die gestresste Hausfrau, wenn es mal schnell gehen soll. . ... Kann auch gut schon am Morgen vorbereitet werden
7
Für die gestresste Hausfrau, wenn es mal schnell gehen soll. . ... Kann auch gut schon am Morgen vorbereitet werden
6
1932
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Putenschnitzel
2 Päckchen
Jägersoße
1 Dose
Pilze oder 250 g frische
500 ml
Brühe
60 ml
Sahne
1 Stück
Zwiebel gewürfelt
1 Stück
Knoblauchknolle asiatisch
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
309 (74)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
5,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sisserl's ~ Jägerschnitzel aus dem Ofen

PÜTCHEN gefüllt und gewickelt wie ein Tütchen
kleine Steaks paniert und kross gebraten mit buntem Gemüse und Tomatensoße
MEI STEAK ODER MAI-STEAK Das ist hier die Frage Oder Köpchen muss man haben

ZUBEREITUNG
Sisserl's ~ Jägerschnitzel aus dem Ofen

1
Putenschnitzel mit Salz und Pfeffer würzen und in eine Auflaufform legen.
2
Brühe und Sahne mischen und die Jägersoße einrühren.
3
Die Zwiebel glasig dünsten, Pilze zugeben und sie solange braten , bis sie ordentlich Wasser abgegeben haben.
4
Dann auf dem Fleisch verteilen und die Soße darüber gießen.
5
Bei 180° für 20 Min. in den Ofen geben.
6
Dazu reicht man z.B.: Spätzle

KOMMENTARE
Sisserl's ~ Jägerschnitzel aus dem Ofen

Benutzerbild von smartz
   smartz
Prima Idee. Die klau ich mir und lass dir 5 Sterne da. LG, Stefan
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht sehr lecker aus, eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Opaalfred
   Opaalfred
hallo....sehr lecker...5*chenLG alfred
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Sehr lecker...... gefällt mir sehr gut 5☆☆☆☆☆ LG Andy
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Wunderbares gericht ist schnell zubereitet und Oberlecker tolles Rezept sehr schöne Bildpräsentation 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Snowowl
   Snowowl
Einfach, aber saulecker. Tolles Gericht wenn man mal nicht viel Arbeit gebrauchen kann. VLG André

Um das Rezept "Sisserl's ~ Jägerschnitzel aus dem Ofen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung