Kräuterbutter

Rezept: Kräuterbutter
mit Minze und Cafe de Paris Gewürz
11
mit Minze und Cafe de Paris Gewürz
00:15
15
907
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Butter
Zutaten für den feinen Geschmack:
Schnittlauch frisch
Petersilie, glatt
Minze, sollte den kleinsten Anteil haben
Menge bitte nach Geschmack, ich habe das im Garten
und habe die einzelnen Stiele nicht abgezählt
3 Zehen
Knoblauch frisch
2 Tl
Cafe de Paris Gewürzmischung
1 Tl
Senf
2 Tl
Bärlauchpesto
0,25 Tl
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2838 (678)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
75,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kräuterbutter

ZUBEREITUNG
Kräuterbutter

1
Butter weich werden lassen
2
Die Kräuter und den Knoblauch fein hacken
3
Alle Zutaten mit der Butter vermischen. Diese Butter hat mal einen anderen Geschmack. Die Grillzeit ist noch lang und es macht Spaß, immer andere Buttermischungen zu essen. Man kann sie auch gut zu Steak essen.

KOMMENTARE
Kräuterbutter

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die Kräuterbutter hast du köstlich zubereitet, eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Wenn nicht nach Paris können , bringst Du uns Café de Paris her in Form des Gewürz! LG Elfe
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Ganz tolle Variante, 5* und LG
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
die mache ich mit meinem Rest Bärlauchblätter!!! LG, Hedi
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Schon abgespeichert, das wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert. LG, Michaela

Um das Rezept "Kräuterbutter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung