Feechens KNOBIbutter

Rezept: Feechens KNOBIbutter
Mein Mann kann sich reinsetzen..lach
3
Mein Mann kann sich reinsetzen..lach
15
892
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Butter
8
Knoblauchzehen
Salz und Pfeffer nach Geschmack
2 EL
gehackte TK Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3102 (741)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
83,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Feechens KNOBIbutter

Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip

ZUBEREITUNG
Feechens KNOBIbutter

GANZ EINFACH, DENN DER KNOBLAUCH MACHTS. Können gerne noch andere Kräuter mit dran..die Knollen dominieren aber eh alles... Butter weich werden lassen und mit den Gewürzen,Kräutern und Knobi mischen....LECKER FÜR JEDE PARTY!!

KOMMENTARE
Feechens KNOBIbutter

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich setz mich dazu. Lecker. LG. Dieter
Benutzerbild von DundM
   DundM
Ich liebe KNOBI 5**** Sternchen. GLG Gabi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
na die ist ja super, von mir 5*
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Habe schon sternen gegeben aber heute habe ich es probiert es wuerde seht belobt bei meinen Freunden. Ich lieche es auch. tolle Fee 5 fuer Dich
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Sieht bestimmt nett aus... wenn dein Mann drin sitzt... mit nem Basilikumblatt auf seinem Haupt ! :-) Lecker... 5*. LG ingo

Um das Rezept "Feechens KNOBIbutter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung