Nudel-Cabanossi-Pfanne

Rezept: Nudel-Cabanossi-Pfanne
5
00:20
4
2046
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Nudeln
2 Stück
Cabanossi
1 Stück
Tomate frisch
2 Stück
Spitzpaprika rot
2 EL
Ajvar
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
544 (130)
Eiweiß
4,7 g
Kohlenhydrate
26,1 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudel-Cabanossi-Pfanne

Cabanossi mit Eiern
Cabanossi mit Kartoffeln und Nudeln
Grüne Kartoffelsuppe
Nudeln mit Kartoffeln

ZUBEREITUNG
Nudel-Cabanossi-Pfanne

1
Nudeln kochen.
2
Cabanossi, Tomate und Paprika in Würfel schneiden. Dann in einer Pfanne anschmoren.
3
Ajvar zu dem Gemüse geben und Nudeln unterheben.

KOMMENTARE
Nudel-Cabanossi-Pfanne

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Sven1967
   Sven1967
Hätte von mir sein können, da du es aber gemacht hast und es bestimmt sehr lecker war gibt es von mir 5 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ dafür. LG Sven
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Wunderbar hast die Nudelpfanne zubereitet ganz nach meinem geschmack 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Test00
   Test00
War bestimmt lecker. Gute Zutaten und Zubereitung. LG. Dieter

Um das Rezept "Nudel-Cabanossi-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung