1. Home
  2. Rezept
  3. Fleischrollen Konfekt

Fleischrollen Konfekt

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
http://www.kochbar.de/rezept/477237/Fladenbrot.html½ Rezept
pass. Tomaten2 EL
Fleischrollen, gibt es beim Türkischen Supermarkt6
Salz etwas
Pfeffer etwas
Oregano etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Teig nach Anleitung zubereiten und 30 Min. gehen lassen. In der Zwischenzeit die Fleischrollen anbraten und abkühlen lassen. Arbeitsfläche bemehlte. Den Teig nicht mehrt durchkneten, zu einer dicken Wurst rollen und der länge nach dünn ausrollen. Nun mit pass. Tomaten bestreichen. Salz, Pfeffer und Oregano würzen. Nun die erkalteten Fleischrollen längs der reihe nach an den unteren Rand legen und vorsichtig aufrollen. Die aufgerollte Wurst in kleine stücke schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegten Backblech legen. Noch mal ca. 30 Min. gehen lassen und bei 175 Crad ca. 15-20 min. ja nach Ofen backen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von A****s
    vom
    Profilbild von A****s

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischrollen Konfekt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich