BiNe` S SCHOKOLADENBROWNIES MIT WALNUESSEN

Rezept: BiNe` S SCHOKOLADENBROWNIES MIT WALNUESSEN
5
00:30
5
408
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Schokolade dunkel
150 Gramm
Butter
4
Eier
400 Gramm
Zucker
150 Gramm
Mehl
2 Teelöffel
Backpulver
150 Gramm
Walnuesse
100 Gramm
Vollmilchschokolade geraspelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1796 (429)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
71,2 g
Fett
14,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S SCHOKOLADENBROWNIES MIT WALNUESSEN

ZUBEREITUNG
BiNe` S SCHOKOLADENBROWNIES MIT WALNUESSEN

1
Schokolade mit Butter im Topf erwærmen & schmelzen lassen.
2
Eier mit Zucker schaumig ruehren & die geschmolzene Schokoladen - Buttermischung langsam unter ruehren.
3
Mehl & Backpulver unter ruehren.
4
Walnuesse grob hacken & mit unterheben.
5
Eine 20 cm x 30 cm Auflaufform mit Backpapier auslegen & den Browniesteig einfuellen & glatt streichen.
6
Geraspelte Schokolade darueber streuen & bei 160 Grad ca. 45 min. backen.
7
Brownies im leicht offenem Ofen auskuehlen lassen & zu kleinen Quadraten schneiden.
8
Mit Eis & Fruechten servieren.

KOMMENTARE
BiNe` S SCHOKOLADENBROWNIES MIT WALNUESSEN

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Einfach wunderbar, besonders mit dem Eis plus frischem Obst dazu, das kann ich mir prima als Dessert vorstellen, ganz gemütlich, wenn ein wenig Zeit zwischen Hauptgang und Dessert liegt. Toll! LG Andrea
Benutzerbild von Miez
   Miez
… wirklich erste Sahne :-) absolut gelungen. Grüße, micha
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
ganz lecker die sehen nicht nur toll aus sondern schmecken sicherlich auch so. LG Bruno
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Mit den Nüssen superlecker...GGVLG Edelgard
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das ist ja wohl ein ganz leckeres Rezept.Muß ich mir mitnehmen.aber für Deine Mühe bekommst Du auch viele leckere ***********chen. Ich wünsche Dir einen schönen besinnlichen 2 ten Advent.GGVLHG.Bärbel.

Um das Rezept "BiNe` S SCHOKOLADENBROWNIES MIT WALNUESSEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung