Unter 30 Minuten : Wenn vom Raclettabend vieles übrig geblieben ....

Rezept: Unter 30 Minuten : Wenn vom Raclettabend vieles übrig geblieben ....
...großes Reste-Essen ;-)))
3
...großes Reste-Essen ;-)))
8
540
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Rest
vom marinierten Geflügel
Rest
von den Cevapcicis
Reste
von Zucchinis
Reste
von Paprika geschnitten
Reste
von Erbsen
2 handvoll
gegarte Spaghetti
Salz & Pfeffer
Beilage
selbstgemachtes Ketchup
heir in meinem Kochbuch
SonnenblumenÖl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Unter 30 Minuten : Wenn vom Raclettabend vieles übrig geblieben ....

Hähnchenstreifen in Chilimarinade mit Paprika und Basmati
Geflügel Pikantes Hähnchen mit scharfen Mandeln

ZUBEREITUNG
Unter 30 Minuten : Wenn vom Raclettabend vieles übrig geblieben ....

1
Das Öl in der Pfanne erhitzen, darin zuerst das Fleisch anbraten.
2
Dann nach und nach das Gemüse und die gegarten Spaghetti dazu begen und mit Salz & Pfeffer (oder anderen Gewürzen zusätzlich abrunden)
3
Und auch zum Reste-Essen waren wir nocheinmal 4,5 ;-) Personen....es wurde noch einmal ein tolles Treffen...wir haben super gegessen, dazu gab es noch einen Salat, und da war ja noch ein 2.Bierfass zu lehren ;-)

KOMMENTARE
Unter 30 Minuten : Wenn vom Raclettabend vieles übrig geblieben ....

Benutzerbild von Miez
   Miez
... vom deinem Reste-Essen hätt´ ich gleich ´ne ordentliche Portion vertilgt. Grüße, micha
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
An der Menge der Reste lässt sich immer ablesen, dass die Gastgeber es einfach zu gut gemeint haben. Aber wenn man das "Problem" auf diese Weise löst, haben alle was davon. Sogar wir - ein tolles Rezept! ;-) Die Pfanne sieht appetitlich bunt und megalecker aus! GvlG Andrea
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Ganz tolle Resteverwertung.... 5***** LG Andy
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich finde dieses bunte "durcheinander" sieht sehr lecker aus, schöne resterverwertung 5* und glg chrisitne
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Restessen ist oft sehr lecker.

Um das Rezept "Unter 30 Minuten : Wenn vom Raclettabend vieles übrig geblieben ...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung