1. Home
  2. Rezept
  3. Unter 30 Minuten : Wenn vom Raclettabend vieles übrig geblieben ....

Unter 30 Minuten : Wenn vom Raclettabend vieles übrig geblieben ....

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
vom marinierten Geflügel Rest
von den Cevapcicis Rest
von Zucchinis Reste
von Paprika geschnitten Reste
von Erbsen Reste
gegarte Spaghetti2 handvoll
Salz & Pfeffer etwas
selbstgemachtes Ketchup Beilage
heir in meinem Kochbuch etwas
SonnenblumenÖl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Öl in der Pfanne erhitzen, darin zuerst das Fleisch anbraten.

    2.Dann nach und nach das Gemüse und die gegarten Spaghetti dazu begen und mit Salz & Pfeffer (oder anderen Gewürzen zusätzlich abrunden)

    3.Und auch zum Reste-Essen waren wir nocheinmal 4,5 ;-) Personen....es wurde noch einmal ein tolles Treffen...wir haben super gegessen, dazu gab es noch einen Salat, und da war ja noch ein 2.Bierfass zu lehren ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Unter 30 Minuten : Wenn vom Raclettabend vieles übrig geblieben ....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich