Ananassorbet

leicht
( 47 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Ananasfleisch - bereits püriert und durch ein Sieb gestrichen 650 gr.
Zuckersirup - je nach Süße der Ananas 50 ml
Eiweiß leicht angeschlagen 2

Zubereitung

1.Ananas schälen und pürieren, dann durch ein Sieb streichen...( ich hatte 2 kleine Früchte )

2.Fruchtpüree mit dem Zuckersirup und dem leicht angeschlagenen Eiweiß mischen, in die Eismaschine füllen und gefrieren lassen......ich musste es danach noch ein Weilchen in die Truhe stellen.....bis es die konsistenz hatte, die ich wollte, das müsst ihr ausprobieren, denn jede Eismaschine arbeitet ja anders.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Ananassorbet“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Ananassorbet“