1. Home
  2. Rezept
  3. Ananassorbet

Ananassorbet

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Ananasfleisch - bereits püriert und durch ein Sieb gestrichen650 gr.
Zuckersirup - je nach Süße der Ananas50 ml
Eiweiß leicht angeschlagen2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ananas schälen und pürieren, dann durch ein Sieb streichen...( ich hatte 2 kleine Früchte )

    2.Fruchtpüree mit dem Zuckersirup und dem leicht angeschlagenen Eiweiß mischen, in die Eismaschine füllen und gefrieren lassen......ich musste es danach noch ein Weilchen in die Truhe stellen.....bis es die konsistenz hatte, die ich wollte, das müsst ihr ausprobieren, denn jede Eismaschine arbeitet ja anders.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee1961
    vom
    Profilbild von Backfee1961

Auch lecker

Kommentare zu „Ananassorbet“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich