Fragolino- Milkshake

Rezept: Fragolino- Milkshake
und es ist Sommer :-)
3
und es ist Sommer :-)
00:02
1
933
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 cl
Fragolino
30 ml
Sahne, lactosefrei
70 ml
Milch, lactosefrei
150 Gramm
TK-Exotik-Mix-Früchte von Lidl
6 Tropfen
Stevia
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
33 (8)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fragolino- Milkshake

Aufs Brot Aufstrich aus Ziegenkäse

ZUBEREITUNG
Fragolino- Milkshake

1
Die tiefgekühlten Früchte zuerst in einen hohen Becher geben alles andere darauf und mit einem Mixstab pürieren, wem es noch zu dickflüssig ist, einfach noch etwas mehr Milch zugeben oder mehr Alkohol :-)
2
Wer hat mit einem Minzblatt dekorieren und dann in einem Glas servieren- leeeeecker !!

KOMMENTARE
Fragolino- Milkshake

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Ein leckerer Shake- aber willst du mich veräppeln?? Wo ist bitte der Sommer?? ;-) :-D

Um das Rezept "Fragolino- Milkshake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung