Horses shoe (Hufeisen Sadwitch) typ: spicy seprime

Rezept: Horses shoe (Hufeisen Sadwitch) typ: spicy seprime
Dieses gericht gibt es nur in Springfield, Illinois (USA) genauer im D´Arcy´s Pint
2
Dieses gericht gibt es nur in Springfield, Illinois (USA) genauer im D´Arcy´s Pint
00:30
1
738
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Rinderhackfleisch
2 Stück
Toast
500 Gramm
Pommes frites
500 Gramm
Schmelzkäse
1 Kilogramm
Butter geschmolzen
1 Liter
Milch
1 Päckchen
Schinkenspeck gewürfelt
2 Stück
Tomaten rot
2 Stück
Lauchzwiebel frisch
1 Stück
Zwiebel gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1331 (318)
Eiweiß
6,3 g
Kohlenhydrate
4,2 g
Fett
31,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Horses shoe (Hufeisen Sadwitch) typ: spicy seprime

Pulled Duke aus dem Backofen
Tinis Cheeseburger
- mazzebrei

ZUBEREITUNG
Horses shoe (Hufeisen Sadwitch) typ: spicy seprime

1
Zuerst würtzt man das Rinderhack mit Salz,Pfeffer,Knoblauch und Zwiebel, danach formt man Zwei Frikadellen und brät sie in einer beschichteten Fanne an, in der Zwischenzeit kann man schon die Tomaten in Würfel schneiden, die Lauchzwiebel in Rölchenschneiden, den Schinkenspeck in eine kleine Schale tun, den Schmelzkäse auspacken und zur Seite legen, die Tost auspacken und zur Seite legen und die Butter am herd bereitstellen.
2
Jetzt holt man die Frikadellen raus und hält sie kurts in Alufolie oder unter einem Teller Warm danach röstet man das Tostbrot in der Fanne bis es Goldbraun ist . In der zwischenzeit frietiert man die pomes in der Fritöse. Wenn die pommes fertig sind geht man hin und legt sie in eine Schüssel.
3
Den Schmelzkäse schmilzt man in einem kleinen Topf mit der Butter ,1 Liter Milch und Gewürze. Die Gewütze kann man nach Gusto wählen und seinen eigenen Geschmack wählen. Tipp : Wer es etwas schärfer mag kann Pfefferronen aus dem Glas oder selbstgezüchtete Chillischoten hacken und mit Kernen(ggf) ohne Kerne in die Käsesose reingeben und mitkochen.
4
Jetzt geht es ans anrichten: Man nimmt 1 Tostbrot pro Person und legt es auf einen Teller, danach nimmt man 1 Frikadelle und legt diese auf den Tostbrot und legt, jetzt nimmt man eine große Hand voll Pommes und legt sie einfach oben drauf auf den Tost und die Frikadelle. danach nimmt man eine Suppenkälle und gießt reichlich Käsesoße über die Pommes so das am besten alles einmal mit Soße überzogen ist. Der lätzte Schritt ist nur noch alles was am Anfang geschnitten wurde, Lauchzwiebel,Tomate und Schinkenspeck Kreuz und Quer darüber geben so das überall estwas liegen tut. Das war es, ich wünsche gutes Gelingen beim Nachkochen und guten Apetit. Wenn ihr mal selbst ins D´Arcy´s Pint gehen wollt habe ich unten die Adresse des Restaurantes hinterlegt.
5
Genaue Adresse ist: D´Arcy´s Pint 661 W Stanford Ave, Springfield, IL 62704 (USA)

KOMMENTARE
Horses shoe (Hufeisen Sadwitch) typ: spicy seprime

   Kochmam
Super Rezept, mit der Rechtschreibung haperts zwar aber man weiß was gemeint ist. Außerdem ist es ja ein gutes Rezept für meinen Sohn mal sehen wie scharf er wirklich verträgt, weil mit der Klappe kanns nicht scharf genug sein. von meiner Seite bekommst du 3 Sternchen dafür LG Diana

Um das Rezept "Horses shoe (Hufeisen Sadwitch) typ: spicy seprime" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung