1. Home
  2. Rezept
  3. Horses shoe (Hufeisen Sadwitch) typ: spicy seprime

Horses shoe (Hufeisen Sadwitch) typ: spicy seprime

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rinderhackfleisch500 Gramm
Toast2 Stück
Pommes frites500 Gramm
Schmelzkäse500 Gramm
Butter geschmolzen1 Kilogramm
Milch1 Liter
Schinkenspeck gewürfelt1 Päckchen
Tomaten rot2 Stück
Lauchzwiebel frisch2 Stück
Zwiebel gehackt1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zuerst würtzt man das Rinderhack mit Salz,Pfeffer,Knoblauch und Zwiebel, danach formt man Zwei Frikadellen und brät sie in einer beschichteten Fanne an, in der Zwischenzeit kann man schon die Tomaten in Würfel schneiden, die Lauchzwiebel in Rölchenschneiden, den Schinkenspeck in eine kleine Schale tun, den Schmelzkäse auspacken und zur Seite legen, die Tost auspacken und zur Seite legen und die Butter am herd bereitstellen.

    2.Jetzt holt man die Frikadellen raus und hält sie kurts in Alufolie oder unter einem Teller Warm danach röstet man das Tostbrot in der Fanne bis es Goldbraun ist . In der zwischenzeit frietiert man die pomes in der Fritöse. Wenn die pommes fertig sind geht man hin und legt sie in eine Schüssel.

    3.Den Schmelzkäse schmilzt man in einem kleinen Topf mit der Butter ,1 Liter Milch und Gewürze. Die Gewütze kann man nach Gusto wählen und seinen eigenen Geschmack wählen. Tipp : Wer es etwas schärfer mag kann Pfefferronen aus dem Glas oder selbstgezüchtete Chillischoten hacken und mit Kernen(ggf) ohne Kerne in die Käsesose reingeben und mitkochen.

    4.Jetzt geht es ans anrichten: Man nimmt 1 Tostbrot pro Person und legt es auf einen Teller, danach nimmt man 1 Frikadelle und legt diese auf den Tostbrot und legt, jetzt nimmt man eine große Hand voll Pommes und legt sie einfach oben drauf auf den Tost und die Frikadelle. danach nimmt man eine Suppenkälle und gießt reichlich Käsesoße über die Pommes so das am besten alles einmal mit Soße überzogen ist. Der lätzte Schritt ist nur noch alles was am Anfang geschnitten wurde, Lauchzwiebel,Tomate und Schinkenspeck Kreuz und Quer darüber geben so das überall estwas liegen tut. Das war es, ich wünsche gutes Gelingen beim Nachkochen und guten Apetit. Wenn ihr mal selbst ins D´Arcy´s Pint gehen wollt habe ich unten die Adresse des Restaurantes hinterlegt.

    5.Genaue Adresse ist: D´Arcy´s Pint 661 W Stanford Ave, Springfield, IL 62704 (USA)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von F****0
    vom
    Profilbild von F****0

Auch lecker

Kommentare zu „Horses shoe (Hufeisen Sadwitch) typ: spicy seprime“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich