einfacher Schichtsalat

Rezept: einfacher Schichtsalat
beliebter Partysalat
3
beliebter Partysalat
4
3228
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Selleriesalat
6 Stk.
Gekochte Eier
1 pk
Gekochter Schinken
1 Dose
Ananas Stücke
1 Dose
Mais
1 Stk.
Porree
1 Glas
Mayonnaise
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.02.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
einfacher Schichtsalat

ZUBEREITUNG
einfacher Schichtsalat

1
Den Selleriesalat abschütten und in eine Schüssel geben Die gekochten Eier pellen und in Scheiben schneiden und über den Selleriesalat schichten. Den gekochten Schinken klein schneiden und und über die Eier schichten
2
Die Ananas Stücke abtropfen lassen und über den Schinken schichten Dann den Mais abtropfen lassen und über die Ananas schichten Dann die Mayonaise über das Ganze geben . Den Porree klein schneiden und über die Mayonaise geben
3
Das ganze im Kühlschrank ein paar Stunden ziehen lassen ! ( Ich lasse das Ganze immer über Nacht im Kühlschrank stehen )
4
vor dem Servieren das Ganze ordentlich durch mischen Guten Appetit :-)
5
(Bei uns kommt dieser einfache Salat bei Partys oder zum grillen immer gut an )

KOMMENTARE
einfacher Schichtsalat

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Bei uns gibt es den Schichtsalat auch schon mal, in der geichen Zusammensetzung wie bei dir. Ich nehme immer eine Glasschüssel, dann kann man die einzelnen Schichten schön sehen und matsche ihn nie durch. Ist schön anzusehen und wenn man von oben nach unten mit dem Löffel durchsticht hat man von jeder Schicht was auf dem Teller......LG Regine
HILF-
REICH!
   nimmdusiedir
Ich kenn dieses Rezept auch mache nur noch 2 Äpfel dazu versuch `s mal 5 * chen l.g. Josy
Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Meine Omi macht diesen Salat genauso und ich liebe ihn *****
   L****a
Die nächste Party kann kommen :-)

Um das Rezept "einfacher Schichtsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung