1. Home
  2. Rezept
  3. Gemischtes Gulasch

Gemischtes Gulasch

3 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schmalz2 EL
Wildschwein Fleisch frisch (Durchschnitt)600 g
Reh Fleisch (fe) frisch600 g
Zwiebeln1200 g
Fleischbrühe2 Liter
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprikapulver edelsüß2 EL
Paprikapulver scharf etwas
Tomatenketchup2 EL
Piment etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std
  • 1.Das Fleisch und den Zwiebel klein schneiden. So, dass man das Gulsch zum Schluss nur noch mit einem Löffel leicht essen kann.

    2.Schmalz (ich habe das Schmalz vom Wildschwein benutzt) in der Pfanne erhitzen und das Fleisch dazugeben.

    3.Kräftig würzen (Salz, Pfeffer, Piment) und dann das Fleisch anbraten.

    4.Zwiebel dazugeben und mit Brühe aufgießen.

    5.Nun noch den Ketchup (ich gebe hier gern auch scharfes Ketchup dazu) und das Paprikapulver dazugeben. Der Ketchup dient vor allem der Sämigkeit der Soße - damit man nicht nur reine Brühe hat.

    6.Das Fleisch auf kleiner Stufe weichköcheln lassen.

    7.Brot oder Semmeln dazureichen. Wer möchte kann sich nun noch Würstel reinschneiden oder auch eine andere Beilage auswählen - ganz nach Lust und Laune. Ich mache das Gulasch meistens bei Festen als Mitternachtseinlage oder wenn Bauarbeiten sind, damit alle richtig satt werden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von 4****i
    vom
    Profilbild von 4****i

Auch lecker

Kommentare zu „Gemischtes Gulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich