1. Home
  2. Rezept
  3. gebratene Nudeln (Reste-Essen)

gebratene Nudeln (Reste-Essen)

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
gekochte Nudeln130 gr.
Fleischwurst dick5 Scheiben
Zwiebel gehackt½ Stück
Eier Freiland4 Stück
Pfeffer aus der Mühle etwas
Salz etwas
Bratfett (tierisches Fett) etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Aus den übrig gebliebenen Nudeln vom Vortag (die wir nicht wegschmeissen wollten) habe ich uns ein leckeres Abendessen gemacht. Ging schnell und war doch erstaunlich lecker. Aber leider ohne Foto. Zur Vorbereitung: 5 dicke Scheiben Fleischwurst in Würfel schneiden. Die halbe Zwiebel hacken (schön fein). Die Eier in einer kleine Schüssel schlagen und mit etwas Salz und Pfeffer würzen, und gut vermengen. In die Pfanne Bratfett geben und dann die Nudeln und die Fleischwurst. Alles gut anbraten, dann pfeffern und salzen. Jetzt die Zwiebel und die Rühreier hinzugeben und alles gut braten. Und schon servierfertig. Dazu am Besten noch eine Scheibe getoatetes Toastbrot mit Butter und fertig ist ein Abendessen :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „gebratene Nudeln (Reste-Essen)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich