1. Home
  2. Rezept
  3. deftiger bratapfel-nicht kinderfrei

deftiger bratapfel-nicht kinderfrei

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
große feste äpfel-boskop am besten2
rosinen4 el
honig4 el
getrocknete chillischoten-fein zerrieben2
rum4 el
limettensaft2 el
olivenöl2 el
zucker-zimtmischung2 tl
salz prise
wasser2 el

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.den boskop habe ich halbiert und in eine feuerfeste form gesetzt. aus rosinen,honig,chilli,rum,limettensaft,olivenöl,zuckerzimtmischung,salz habe ich eine mischung zubereitet.. diese mischung kommt großzügig auf und über die apfelhälften.

    2.das ganze sollte etwa 25 minuten im vorgeheizten backofen bei nicht mehr als 150 grad gebraten werden... dazu reiche ich eine selbstgemachte vanillesosse...herrliches weihnachtliches dessert-ess ich

    3.heute-ohne das weihnachten ist-grins...............und ein trockner rotwein passt auch noch dazu..

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „deftiger bratapfel-nicht kinderfrei“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich