BiNe` S EINGEKOCHTES HACKFLEISCH

Rezept: BiNe` S EINGEKOCHTES HACKFLEISCH
14
00:15
12
1739
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2500 Gramm
Hackfleisch ungewuerzt
3
Knoblauchzehen gehackt
60 Gramm
Salz ohne Jod
20 Gramm
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
238 (57)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
10,4 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S EINGEKOCHTES HACKFLEISCH

ZUBEREITUNG
BiNe` S EINGEKOCHTES HACKFLEISCH

1
Glæser heiss abkochen.
2
Alle Zutaten miteinander vermengen & bis ca. 2 cm unterhalb des Randes befuellen.
3
Glæser in den Einkochautomat auf ein Gitter stellen & gut die Hælfte der Glæser mit Wasser bedecken.
4
Hackfleisch nun 2 Stunden køcheln lassen.
5
Das Gehacktes hælt sich verschlossen ca. 1 Jahr.

KOMMENTARE
BiNe` S EINGEKOCHTES HACKFLEISCH

Benutzerbild von Radhexe52
   Radhexe52
gute Idee, lg Denise
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
...phantastsich ... so hat man immer was im Hause ... oder einfach als nettes Mitbringsel ...klasse... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das ist mal eine sehr gute idee, das merk ich mir. 5* und einen glg chrisitne
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Ja das ist doch mal eine ganz schlaue und tolle Idee,so hat man wenigstens immer was im Haus.Das werd ich auch machen...............Tolle Ideen müssen mit vielen vielen *************************chen honoriert werden und die hast Du verdient.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Da werde ich es auch einmal probieren. Danke für den Hinweis, liebe Sabine , ☆☆☆☆☆ dafür, GLG, Lorans

Um das Rezept "BiNe` S EINGEKOCHTES HACKFLEISCH" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung