Salat: Garnelensalat

Rezept: Salat: Garnelensalat
-- auf besonderen Wunsch von meiner Linda----
-- auf besonderen Wunsch von meiner Linda----
00:15
12
5168
3
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
200 g
Garnele frisch
150 g
Crème fraîche
1 TL
Senf
1 TL
Meerrettich
1 TL
Tomatenmark
Salz und Pfeffer
Tabasco
1 Schuss
Milch
Öl zum braten
1 zehe
Knoblauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
686 (164)
Eiweiß
10,9 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
12,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat: Garnelensalat

Rüben-Dreierlei in Joghurtsauce mit einem Hauch von Orient
einer kleiner Snack zwischendurch

ZUBEREITUNG
Salat: Garnelensalat

1
Die Garnelen putzen waschen würzen und in heißem Öl mit der ganzen Knoblauchzehe braten. Abkühlen lassen.
2
Creme fraichè mit Senf, Meerrettich, Tomatenmark vermsichen, die Gewürze zugeben und abschmecken.
3
Soviel Milch zugeben dass eine cremige nicht zu feste Konsistenz entstanden ist. Jetzt de Dipp mit den Garnelen vermischen.

KOMMENTARE
Salat: Garnelensalat

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Hallo Sybille... genauso hat er mir ganz doll geschmeckt... ich freue mich immer wieder dass Du mir so köstliche Rezepte zauberst... dankeschön... LG Linda
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Sehr schmackhaft schön gewürzt 5 °°°°° LG DiANA
Benutzerbild von Micha0202
   Micha0202
Klingt lecker 5**** LG Micha!
Benutzerbild von andreasxyz
   andreasxyz
Sehr lecker, aber davon brauche ich 3 Gläser :-)))))))))))))) Gruß Andreas
Benutzerbild von moniundpeter
   moniundpeter
Die Linda weis was schmeckt hätte davon auch gern ein Gläschen liebe Grüße Moni

Um das Rezept "Salat: Garnelensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung