Oreo- Tiramisu

Rezept: Oreo- Tiramisu
Tiramisu mit Oreo- Keksen
64
Tiramisu mit Oreo- Keksen
01:00
3
22300
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Mascarpone
250 Gramm
Quark
350 Gramm
Schlagsahne
80 Gramm
Puderzucker
1 Päckchen
Bourbon-Vanillezucker
2 Packungen
Oreo- Kekse
Bittermandel Aroma
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1038 (248)
Eiweiß
5,1 g
Kohlenhydrate
12,3 g
Fett
19,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Oreo- Tiramisu

ZUBEREITUNG
Oreo- Tiramisu

1
Die Oreo- Kekse aufklappen und die Füllung herrausschaben.
2
Die Oreo- Füllung, Mascarpone, Quark, Puderzucker und Vanillezucker verrühren. Mit Bittermandel je nach Belieben abschmecken. Sahne steif schlagen und unter die Masse heben.
3
Den Boden einer Dessertform mit den Keksen auslegen. Darauf eine Schicht Creme verteilen. Noch einmal wiederholen.
4
Mindestens 5 Stunden durchziehen lassen!

KOMMENTARE
Oreo- Tiramisu

Benutzerbild von andamoka
   andamoka
Boah, meine Lieblingskekse zu nem Dessert verarbeitet, super Idee, werde ich mir mopsen und bei Gelegenheit mal machen!!! ***** LG Dani
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Klasse,freue mich drauf.
Benutzerbild von Nadine89
   Nadine89
Super! Find ich genauso gut wie das Original! :-)

Um das Rezept "Oreo- Tiramisu" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung