1. Home
  2. Rezept
  3. ich gebs zu -ich liebe es--blutwurscht !!!!

ich gebs zu -ich liebe es--blutwurscht !!!!

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
frische blutwurst700 gr
zwiebeln2
apfel,ohne schale1
mayoran2 el
wasser6 el
ketschup3 el
tabasco3 spritzer
salz--pfeffer etwas
gehackte knoblauchzehe1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.dazu gibt es bei mir natürlich sauerkraut mit dill-wie in einem anderen rezept von mir beschrieben..und salzkartoffeln,ein schönes bier...und die welt ist für heute in ordnung..... von der frischen blutwurst entferne ich die pelle...ich schneide die blutwurst in kleine unegale stücke..

    2.zuerst brate ich in einer großen pfanne in reichlich öl die feingehackte zwiebel.dann gebe ich den ebenfalls gewürfelten apfel..zwiebel und apfel sollen schön farbe nehmen..dazu gebe ich dann die blutwurst und warte ,bis sie sich aufgelöst hat,dabei immer schön umrühren..ich giesse nun das wasser hinzu (denn ich mag die wurst eher etwas flüssiger ) ..dann kommt der ketschup für die süße note

    3.dazu..weiterrühren bitte !!! ich würze mit salz,pfeffer und sehr reichlich !! mayoran..zum schluss ein wenig tabasco und den gehackten knobi unterrühren..wenn eine schöne ,nicht zu feste masse entstanden ist,dann serviere ich meine lieblingsblutwurscht mit salzkartoffeln ,sauerkraut und einem bierchen..aber apfelsaft schmeckt auch gut !!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „ich gebs zu -ich liebe es--blutwurscht !!!!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich