ich gebs zu -ich liebe es--blutwurscht !!!!

30 Min leicht
( 22 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
frische blutwurst 700 gr
zwiebeln 2
apfel,ohne schale 1
mayoran 2 el
wasser 6 el
ketschup 3 el
tabasco 3 spritzer
salz--pfeffer etwas
gehackte knoblauchzehe 1

Zubereitung

1.dazu gibt es bei mir natürlich sauerkraut mit dill-wie in einem anderen rezept von mir beschrieben..und salzkartoffeln,ein schönes bier...und die welt ist für heute in ordnung..... von der frischen blutwurst entferne ich die pelle...ich schneide die blutwurst in kleine unegale stücke..

2.zuerst brate ich in einer großen pfanne in reichlich öl die feingehackte zwiebel.dann gebe ich den ebenfalls gewürfelten apfel..zwiebel und apfel sollen schön farbe nehmen..dazu gebe ich dann die blutwurst und warte ,bis sie sich aufgelöst hat,dabei immer schön umrühren..ich giesse nun das wasser hinzu (denn ich mag die wurst eher etwas flüssiger ) ..dann kommt der ketschup für die süße note

3.dazu..weiterrühren bitte !!! ich würze mit salz,pfeffer und sehr reichlich !! mayoran..zum schluss ein wenig tabasco und den gehackten knobi unterrühren..wenn eine schöne ,nicht zu feste masse entstanden ist,dann serviere ich meine lieblingsblutwurscht mit salzkartoffeln ,sauerkraut und einem bierchen..aber apfelsaft schmeckt auch gut !!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „ich gebs zu -ich liebe es--blutwurscht !!!!“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„ich gebs zu -ich liebe es--blutwurscht !!!!“