Fleischkäse-Sandwich

Rezept: Fleischkäse-Sandwich
Macht satt!
4
Macht satt!
00:20
4
1866
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Fleischkäse
1 Stück
Tomate frisch
4 Scheibe
Schmelzkäse
4 Scheibe
Schinken
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
929 (222)
Eiweiß
15,7 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
17,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischkäse-Sandwich

Bayern - Toast
Bavarian Burger
TAPASFLEISCHStrammer Max

ZUBEREITUNG
Fleischkäse-Sandwich

1
Die Fleischkäsestücke auf einer Seite mit Salz & Pfeffer würzen.
2
Tomate in Scheiben schneiden.
3
2 Fleischkäsestücke auf der gewürzten Seite belegen: Schmelzkäse, Schinken, Tomate, Schmelzkäse
4
Die restlichen 2 Fleischkäsestücke mit der gewürzten Seite auf den Belag legen.
5
Mit Zahnstochern die Fleischkäse befestigen.
6
In einer gefetteten Bratpfanne die Fleischkäse-Sandwich beidseitig braten bis der Käse geschmolzen ist.
7
Mit Spinat und/oder Spiegelei servieren.

KOMMENTARE
Fleischkäse-Sandwich

Benutzerbild von SiMaSi
   SiMaSi
Das ist eine durchaus lustige Idee und ein wahrlich guter Sattmacher, das stimmt :) Aber so interessant wie das klingt muss man das doch glatt auch mal ausprobieren ;)
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Oh ha- da wär ich auch satt...aber voll lecker!!
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Ein herzhafter Sattmacher, stelle ich mir sehr lecker vor, wenn der Hunger groß ist, 5***** und LG, Michaela
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Das stelle ich mir total lecker vor...5***** LG Andy

Um das Rezept "Fleischkäse-Sandwich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung