Mandelpudding mit Schoko-Kern

Rezept: Mandelpudding mit Schoko-Kern
1
04:20
6
544
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Kochpudding mit Mandelgeschmack
0,5 l
Magermilch
2 EL
Zucker
4 TL
Nutella
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
418 (100)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
16,5 g
Fett
2,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mandelpudding mit Schoko-Kern

ZUBEREITUNG
Mandelpudding mit Schoko-Kern

1
Pudding nach Packungsanweisung kochen. 4 Förmchen (à 150 ml Inhalt) mit kaltem Wasser ausspülen, dann jeweils bis zur Hälfte füllen. Mit 2 Teelöffeln jeweils einen Klecks Nutella auf den eingefüllten Pudding geben. Dann vorsichtig den Rest darüber geben.
2
Den Pudding eine Haut ziehen lassen, das dauert etwa 5 - 10 Minuten. Für mindestens 4 Stunden in den Kühlschrank stellen.
3
Zum Verzehr aus den Förmchen stürzen.

KOMMENTARE
Mandelpudding mit Schoko-Kern

Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
Die Förmchen hab ich auch, die sind klasse; aber auf die Idee mit dem Nutella bin ich noch nicht gekommen - werde ich umgehend ausprobieren! LG Holunderfee
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche und tolle Rezeptur, tolle Idee, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
gefällt mir LG Tandora
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
für mich lieber umgedreht,Schoko mit Mandelpudding als Kern.5 Sterne
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Mit einen super schokigem Kern ...schön 5 ° LG diana
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Wie für 4 .... das reicht gerade für mich ;-))) Danke dir lieb ;-)) Grüß´li und einen schönen Tag

Um das Rezept "Mandelpudding mit Schoko-Kern" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung