Rührei mal anders

Rezept: Rührei mal anders
super lecker und schnell gemacht
4
super lecker und schnell gemacht
00:07
2
2530
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Eier
100 ml
Milch
Maggie
2 TL
Schnittlauch getrocknet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
301 (72)
Eiweiß
6,9 g
Kohlenhydrate
5,7 g
Fett
2,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rührei mal anders

Mozzarella Süß-Sauer
Hamburger für unsere Kids
Oktoberfestburger
Oster - Häschen Ziegen
Tomate-Mozzarella-Gratin

ZUBEREITUNG
Rührei mal anders

Eier, Milch, Maggie und Schnittlauch gut verquirrlen. Das Eiergemisch in eine Pfanne geben und ständigem rühren gar braten. Etwas Brot dabei und fertig.

KOMMENTARE
Rührei mal anders

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr köstliche Zubereitung eine tolle Idee, sehr leckere Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ ...chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
hmmmm...legga, legga! Werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren! Bis dahin lass ich dir mal fünf Sternchen hier! ;-)

Um das Rezept "Rührei mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung