Chinesischer Nudelsalat

Rezept: Chinesischer Nudelsalat
bester chinesischer Salat ever!!!
5
bester chinesischer Salat ever!!!
00:15
2
5735
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12 EL
Majonäse
6 EL
Öl
10 EL
Sojasauce
5 El
Zucker
2 Tl
Salz
1,5 El
Chinagewürz
3 rote
Paparika
1 Topf
Schnittlauch
500 g
Spaghetti
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2244 (536)
Eiweiß
6,5 g
Kohlenhydrate
43,9 g
Fett
37,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinesischer Nudelsalat

ZUBEREITUNG
Chinesischer Nudelsalat

Die 500g Spaghetti kleinbrechen,fertig kochen,abgießen und in eine Salatschüssel geben.Die 3 roten Paprika und den Schnittlauch klein schneiden.Die restlichen Zutaten für eine Marinade verrühren,über die noch warmen Spaghetti geben und gut verteilen.Paprika und Schnittlauch untermischen und im Kühlschrank über Nacht ziehen lassen.

KOMMENTARE
Chinesischer Nudelsalat

Benutzerbild von Neandix
   Neandix
Sorry - meine Wertung sollte 0 - 1 sein - nicht 5 - mein Fehler - vertippt
Benutzerbild von Neandix
   Neandix
Was ist denn an einem Spaghetti-Majo-Salat chinesisch???? Sorry - schon die Zuaten klingen fettig und schwer - so gar nicht chinesisch - tut mir leid.

Um das Rezept "Chinesischer Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung