Erdbeerrolle in 30 Minuten

Rezept: Erdbeerrolle in 30 Minuten
20
00:30
5
6835
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Eier
15 Dekagramm
Mehl
15 Dekagramm
Staubzucker
0,5 Päckchen
Backpulver
2,5 Deziliter
Sahne
1 Päckchen
Sahnesteif
3 Esslöffel
Staubzucker
25 Dekagramm
Erdbeere frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1088 (260)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
40,2 g
Fett
9,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeerrolle in 30 Minuten

Schoko-Pfirsichtraum

ZUBEREITUNG
Erdbeerrolle in 30 Minuten

1
1. Die 4 Eier mit Zucker, Mehl und Backpulver rühren.
2
2. Die Masse auf mit Backpapier belegtes Blech streichen, bei 180 C ca. 10 Minuten backen. Das Backpapier sofort herunterziehen, und die Rolle mit Papier aufrollen.
3
3. Sahne mit Sahnesteif und Staubzucker aufschlagen, die kleingeschnittene Erdbeere einrühren. Die Rolle mit diese Creme einfüllen.

KOMMENTARE
Erdbeerrolle in 30 Minuten

Benutzerbild von Big-Grizzly
   Big-Grizzly
Besser gehts nicht! Schnell und lecker! 5***** LG Gerhard
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Nun verstehe ich das es entspricht bei uns 150 Gramm 0 15 Dekagramm.Super beim Backen kenne ich mich gut aus. ♥ Gina
   palita
lecker, lecker....so ein Stückchen könnte ich jetzt vertragen...lasse dir liebe ***** hier
Benutzerbild von szteri
   szteri
Ja, genau. Manchmal muss schnell gehen :)) Lg Eszter
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Oh ja schnell aber sehr sehr lecker, mach ich auch immer wieder gern. LG enikö

Um das Rezept "Erdbeerrolle in 30 Minuten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung