Apfelbecher

Rezept: Apfelbecher
Ein Rezept vom 278.11.1998! Genau mein Geschmack! Hab ich im September 2011 zu meinem Jubiläum germacht!
10
Ein Rezept vom 278.11.1998! Genau mein Geschmack! Hab ich im September 2011 zu meinem Jubiläum germacht!
00:20
7
3277
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Äpfel
10
Waffelbecher
Butter
Zucker
Calvados
1 Becher
Sahne
1
Spritzbeutel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
255 (61)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
6,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfelbecher

Kuchen - Pilze
Eier im Blätterteig

ZUBEREITUNG
Apfelbecher

Die geschälten und entkernten Äpfel in Würfel schneiden, in Butter und Zucker karamellisieren, mit Calvados ablöschen und in die Waffelbecher füllen. Zum Garnieren geschlagene Sahne mit einem Spritzbeutel aufdressieren.

KOMMENTARE
Apfelbecher

   Samala
Genau die richtige Nachspeise für meine Schleckermäulchen! Muss ich unbedingt probieren.
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Schöne Idee. 5* LG Sabine
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Gegen so ein leckeres Becheren hätte ich auch nichts einzuwenden ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das ist ja K*Ö*S*T*L*I*C*H* LG Dieter
Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
Tolle Servieridee!

Um das Rezept "Apfelbecher" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung