Cashew "Ricotta"

Rezept: Cashew "Ricotta"
100% vegan** Nur 5 Zutaten**
31
100% vegan** Nur 5 Zutaten**
04:10
5
1621
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Cashewkerne
50 ml
Wasser
1 EL
Olivenöl
0,5
Knobizehe
0,5 TL
Meersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
925 (221)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
25,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cashew "Ricotta"

ZUBEREITUNG
Cashew "Ricotta"

1
Die Cashewkerne in eine Schüssel füllen, mit Wasser bedecken und für einige Stunden stehen lassen.
2
Wenn die Cashewkerne etwas aufgeweicht sind, diese abfüllen und vom Einweichwasser etwa 50 ml übrigbehalten.
3
Cashewkerne, Wasser, Olivenöl, Knobizehe und Meersalz in den Mixer füllen und verarbeiten, bis die Masse krümelig wird!
4
**Die schnelle Variante**: Cashewkerne nicht einweichen, sondern gleich verarbeiten. Dann 50 ml gesalzenes Wasser dazugeben!

KOMMENTARE
Cashew "Ricotta"

Benutzerbild von NurgesundeSachen
   NurgesundeSachen
Kannst Du wie Parmesan oder eben Ricotta verwenden, z.B. zu Pasta oder auch Überbacken, dann wird's richtig schön knusprig** LG, Jenny*
Benutzerbild von flower-child
   flower-child
...möchte lernfähig sein...ißt man das pur oder als Beilage...zu was?...5*****
   VegAndreas
Viva Vegan.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Wenn du denkst es wird geschlafen in der Nacht.....na dann hast du OHNE mich die Rechnung gemacht ;-) ich komme auf ganz leisen Sohlen um mir all die Köstlichkeiten fix zu holen...den esse ich mal ganz alleine ...ehe sind die anderen Kochtanten wieder auf ´de Beine ;-) nun laß ich Dir noch ein Grüß´lein hier ....und der, der ist von MIR ;-))) Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Hört sich lecker an, das löffel ich dir so weg, obwohl ich kein Veganer bin. LG ******

Um das Rezept "Cashew "Ricotta"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung