1. Home
  2. Rezept
  3. Ildefonso

Ildefonso

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kokosfett250 gr
Vanillezucker1 Päckchen
Eier2
Manner Schnitten, Neapolitaner4 Pk.
Rum2 EL
rechteckige Oblaten1 Pk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Weiches Kokosfett mit Vanillezucker schaumig rühren, dann Eier dazurühren. Die Waffeln klein zerbröseln und unter die Fettmasse heben, mit Rum abschmecken.

    2.Die Oblate auslegen, Waffelmasse drauf streichen, mit Oblate abdecken. Wieder mit der Masse bestreichen, Oblate drauf, usw. letzte Schicht muß Oblate sein.

    3.Den Block einige Stunden kalt stellen und mit einer Pfanne beschweren. Zum Schluß in kleine Rauten schneiden, klappte bei mir allerdings nicht so und deshalb wurden es Würfel.

    4.Wichtig: ^^^^^^ iim Kühlschrank aufbewahren ^^^^^^

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von elkrau
    vom
    Profilbild von elkrau

Auch lecker

Kommentare zu „Ildefonso“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich