Ildefonso

leicht
( 29 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Kokosfett 250 gr
Vanillezucker 1 Päckchen
Eier 2
Manner Schnitten, Neapolitaner 4 Pk.
Rum 2 EL
rechteckige Oblaten 1 Pk.

Zubereitung

1.Weiches Kokosfett mit Vanillezucker schaumig rühren, dann Eier dazurühren. Die Waffeln klein zerbröseln und unter die Fettmasse heben, mit Rum abschmecken.

2.Die Oblate auslegen, Waffelmasse drauf streichen, mit Oblate abdecken. Wieder mit der Masse bestreichen, Oblate drauf, usw. letzte Schicht muß Oblate sein.

3.Den Block einige Stunden kalt stellen und mit einer Pfanne beschweren. Zum Schluß in kleine Rauten schneiden, klappte bei mir allerdings nicht so und deshalb wurden es Würfel.

4.Wichtig: ^^^^^^ iim Kühlschrank aufbewahren ^^^^^^

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Ildefonso“

Rezept bewerten:
4,93 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Ildefonso“