Weihnachtliche Bailys Kugeln!!!

Rezept: Weihnachtliche Bailys  Kugeln!!!
Oma wäre stolz auf mich
7
Oma wäre stolz auf mich
00:21
7
676
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
60 Gramm
Crème fraîche
5 cl
Bailys
250 Gramm
weiße Schokolade
35 Gramm
Butter
35 Gramm
Staubzucker --- Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1808 (432)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
47,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weihnachtliche Bailys Kugeln!!!

ZUBEREITUNG
Weihnachtliche Bailys Kugeln!!!

1
Erweichte Schokolade mit Butter und Creme fraiche verrühren. Gesiebten Zucker und Likör abwechselnd einrühren. Masse kalt stellen. Kugeln daraus formen, wenn gewünscht, in Staubzucker wälzen.
2
Die Kugeln in Staubzucker wälzen und nicht Euch!!!:-))) Frohe Weihnachten!!!

KOMMENTARE
Weihnachtliche Bailys Kugeln!!!

Benutzerbild von Cesi
   Cesi
Hallöchen ich bin auch stolz auf dich , jetzt kann ich mir die Kugel geben. GLG Bärbel
Benutzerbild von breitak
   breitak
Oma ist stolz auf dich und ich auf euch beide für diese Leckerei*****
Benutzerbild von flieder
   flieder
Das ist die süße Verführung pur. LG
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Ach Kaiserchen, ich bin auch stolz auf dich und deine schönen Rezepte, auch wenn ich icht deine Oma bin, grins :-) Drückerchen vom Bergsee und 5 *chen noch dazu :-)
Benutzerbild von Gerda_59
   Gerda_59
absolut lecker, da würde ich sogar mehr als 5*chen geben

Um das Rezept "Weihnachtliche Bailys Kugeln!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung