Stapelschnitte

15 Min leicht
( 18 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Scheiben Bay.Leberkäs 3
Tomate 1
Scheibletten 4
Eier Freiland popofrisch 4
Tomatenketchup 2 Esslöffel
Schwarzbrot 2 Scheiben
Pfeffer aus der Mühle weiß etwas
Salz etwas

Zubereitung

1.Wir hatten heut kein warmes Mittag nur eine Schmorwurst am Stand,da hatten wir heut Abend Lust auf was Handfestes. Da habe ich einfach

2.die Schnitten mit Ketchup beschmiert und von beiden Seiten angebraten den Leberkäs ebenfalls angebraten und auf das Brot gelegt , Tomatenscheiben und je 2 Scheibletten obendrauf stapeln.Gleichzeitig brutzelten die Eier in der Pfanne die mit Peffer und Salz gewürzt waren,die hab ich dann auch noch obendrauf geschichtet und fertig war ein leckeres Abendbrot.Dazu gab es Krautsalat und ein Glas Bier.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Stapelschnitte“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Stapelschnitte“