1. Home
  2. Rezept
  3. Stapelschnitte

Stapelschnitte

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Scheiben Bay.Leberkäs3
Tomate1
Scheibletten4
Eier Freiland popofrisch4
Tomatenketchup2 Esslöffel
Schwarzbrot2 Scheiben
Pfeffer aus der Mühle weiß etwas
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Wir hatten heut kein warmes Mittag nur eine Schmorwurst am Stand,da hatten wir heut Abend Lust auf was Handfestes. Da habe ich einfach

    2.die Schnitten mit Ketchup beschmiert und von beiden Seiten angebraten den Leberkäs ebenfalls angebraten und auf das Brot gelegt , Tomatenscheiben und je 2 Scheibletten obendrauf stapeln.Gleichzeitig brutzelten die Eier in der Pfanne die mit Peffer und Salz gewürzt waren,die hab ich dann auch noch obendrauf geschichtet und fertig war ein leckeres Abendbrot.Dazu gab es Krautsalat und ein Glas Bier.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Stapelschnitte“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich