1. Home
  2. Rezept
  3. biscuot(lebanesische süssspeise)

biscuot(lebanesische süssspeise)

8 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Vanillepuddingpulver1 Päckchen
Schokopuddingpulver1 Päckchen
Zucker weiß100 Gramm
Schokoladenstreuselflocken50 Gramm
Butterkekse1 Päckchen
haltbare milch1 Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
8 Min
  • 1.1.wie gewohnt den pudding kochen.(ich würde mit dem schokop.anfangen)in der zeit in einen flache form(egal welche)butterkekse auslegen.2.dann die butterkekse mit dem schokopulver bedecken.dann wieder eine schicht kekse drauf legen.und noch mal den shokopudding druber gießen.(kommt drauf an wie viel pudding gemacht wird.jeder wie er es mag)das gleiche auch mit dem vanillepudding..pudding,kekse,pudding,kekse.dann das ganze kalt stellen nach ca,20.mindie schokostreuesel bestreuen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****l
    vom
    Profilbild von l****l

Auch lecker

Kommentare zu „biscuot(lebanesische süssspeise)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich