Katerfrühstück

Rezept: Katerfrühstück
Scharfes Rührei
0
Scharfes Rührei
00:10
3
276
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier
1
Zwiebel
1 Zehe
Knoblauch frisch
1
Chilischote fein gehackt
3
Champignons frisch
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Kräuter der Provence
5 EL
Milch
1 TL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
460 (110)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
4,4 g
Fett
8,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Katerfrühstück

ZUBEREITUNG
Katerfrühstück

1
Ei mit Salz, Pfeffer Öl und Milch verquirlen. Knofi, Chili (nach belieben) und Zwiebel andünsten. Aufpassen .. nicht braun werden lassen!! Champignons fein geschnibbelt dazu. Eimasse darüber gießen und Stocken lassen. Nachwürzen. Dazu serviere ich Tomaternsaft mit Pfeffer, Salz und einem Spritzer GRÜNEN Tabasco.

KOMMENTARE
Katerfrühstück

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Nach einem Kater würde ich das auch gerne essen, was kaum vorkommt. Aber ohne Kater gerne zum Abendessen. ****** LG tina
Benutzerbild von Josina24
   Josina24
Das kann man immer mal gebrauchen.xD
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessant...... ....legger dafür dicke ☆☆☆☆☆ LG Winne

Um das Rezept "Katerfrühstück" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung