Nudelgerichte:Wunu

leicht
( 64 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudeln 400 Gramm
Wiener Würstchen 4 Stk.
Zwiebel 1
Ei 1
Gewürze
Oregano etwas
Basilikum etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas

Zubereitung

1.hatte noch 2 angefangene packung nudeln.darum habe ich penne und fussili gemischt.die wienerwürstchen waren eingefroren darum habe ich sie zuerst im wasser warm gemacht,dann in scheiben geschnitten.die nudeln kochen.zwiebel klein schneiden.

2.zwiebeln in etwas olivenöl anschwitzen,die geschnittenen würstchen dazu und etwas anbraten.die gekochten nudeln untermischen mit den gewürzen abschmecken und mit einem spiegelei obendrauf servieren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelgerichte:Wunu“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 64 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelgerichte:Wunu“