Irenes Tiramisu mal ganz anders mit Buttervollkornkeksen eigene Kreation !!

35 Min leicht
( 24 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Vollkornkekse 40 Stück
Apfelsaft 150 ml
Frischkäse light 200 Gramm
Magerquark 500 Gramm
Ehrmann Fruchtquark 4 Stück
Zucker extrafein 3 Esslöffel (gestrichen)
Schokolade Zartbitter 0,5 Tafel
Schokolade weiß 0,25 Tafel
Aprikosenmarmelade 0,5 Glas

Zubereitung

Tiramisu schnell und gut !!

10 Kekse in Apfelsaft tauchen und in eine Form legen mit Aprikosenmarmelade bestreichen , wieder 10 Kekse in Apfelsaft tauchen in die Form legen Aprikosenmarmelade bestreichen , nun Quark ,Frischkäse Ehrmannfruchtquark Zucker vermischen , auf die Kekse geben . Nun wieder 10 Kekse in Apfelsaft tauchen darauflegen mit Aprikosenmarmelade bestreichen ,wieder 10 Kekse in Apfelsaft tauchen darauflegen mit Aprikosenmarmelade bestreichen den Rest der Quarkmischung daraufgeben. Die Schoholade raspeln darüberstreuen in die Mitte siehe Bild mit weißer Schokolade verzieren ,mit Alufolie abdecken , dann in den Küklschrank einige Stunden durchziehen lassen . Kann man gut schon einen Tag vorher zubereiten , was noch übrig bleibt in ein Tuppergefäß mit Deckel hät es noch einpaar Tage im Kühlschrank.. Schmeckt einfach gut !! Habe es zu meinen Hochzeitstag gemacht , Gäste waren alle begeistert, probiert es einfach .

Auch lecker

Kommentare zu „Irenes Tiramisu mal ganz anders mit Buttervollkornkeksen eigene Kreation !!“

Rezept bewerten:
4,83 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Irenes Tiramisu mal ganz anders mit Buttervollkornkeksen eigene Kreation !!“