Mein Osterbrunch

Rezept: Mein Osterbrunch
Die Zubereitung des Brunch hat sehr viel Spaß gemacht. Als Dekoration habe ich frisch Tulpen und Ü-Eier genommen.
4
Die Zubereitung des Brunch hat sehr viel Spaß gemacht. Als Dekoration habe ich frisch Tulpen und Ü-Eier genommen.
3
30151
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Brunch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Osterbrunch

Bruschetta ala Chantal
Mandelaufstrich
SCHAFKÄSE MIT SAN DANIELE SCHINKEN

ZUBEREITUNG
Mein Osterbrunch

Das Brunch bestand aus Brötchen, Osterkranz, Frühlingseier, Eierhälften mit Remoulade, Gravad- und Pfefferlachs, Hackepeter, Morzarellatomaten mit Basilikum und Balsamico Dressing, Käseplatte, Honigmelone mit Seranoschinken, Spargelröllchen mit gek. Schinken, Porreesalat, Nudelsalat, Hirtensalat, gebratene Putenmedaillions und Tiramisu

KOMMENTARE
Mein Osterbrunch

Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Sieht richtig lecker aus, jetzt noch die Rezepte dazu, für Dich 5* LG Chrissi
Benutzerbild von moniundpeter
   moniundpeter
Jetzt noch alles mit Rezepten dann bin ich zufrieden sieht aber echt toll aus GLG Moni
Benutzerbild von butmeere
   butmeere
naja,die Nostalgie lässt grüssen! Meine Oma hat das auch schon "kreiert"....ist aber kein Makel....schmeckt trotzdem. Lieben Gruss Antje

Um das Rezept "Mein Osterbrunch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung