Abendbrotplatte

Rezept: Abendbrotplatte
man gönnt sich ja sonst nichts :-) Bilder sind unterwegs
13
man gönnt sich ja sonst nichts :-) Bilder sind unterwegs
01:00
22
2295
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Salat
3 Stück
Tomaten frisch
1 Stück
Rettich schwarz frisch
4 Stück
Physalis
6 Stück
kleine Schnitzelchen
10 Stück
Geflügelleber
10 Stück
kleine Klöpse
6 Scheiben
Kochschinken
6 Scheiben
Roastbeef
10 Scheiben
Lachsschinken
10 Scheiben
Parmaschinken
10 Scheiben
Schweinebraten
10 Scheiben
Schwein Schinkenspeck roh geräuchert
6 Scheiben
Geflügelsalami mit Käserand
6 Scheiben
Geflügelsalamit mit Kräuterrand
6 Scheiben
Truthahnsalami
6 Scheiben
Chambellesalami
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Abendbrotplatte

Kasselerminutensteaks mit Rotschimmelkäse überbacken

ZUBEREITUNG
Abendbrotplatte

1
Leber, Schnitzel, Klöpse abbraten
2
Aufschnittplatte mit Salatblättern auslegen, abgekühltes Fleisch anrichten, Braten-, Schinken-, Salamischeiben dekorativ auflegen,
3
mit Physalis, Tomaten-, Rettichrosen verzieren

KOMMENTARE
Abendbrotplatte

Benutzerbild von labor
   labor
aaaaaaaaaaaber hallo toll mie fehlen die worte echt toll woooooooooooooow du bist ein künstler ... meine lehre mache ich bei dir ... grins .. echt suppy .... voll nach meinem geschmack ..... 500******************************************************************* so soll es sein ... grins ... ggggvlg martin
   p****s
Sieht toll aus ! 5 * Lg von der pottmaus
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Wow ist das eine tolle Platte da bekommt man sofort Hunger 5***chen für dich VLG Bärbel
Benutzerbild von annaundguenni
   annaundguenni
ganz lecker angerichtet..lg.anna
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Tolle Fotos und die Platte erst ;-))) ...bin seit 2 Tagen dafür bekannt, dass ich Pfannen und "angerichtete Teller" OHNE Kommentar einfach mit nehme....wenn du nur noch eine Staubwolke siehst....bist Du ein "Opfer" *grins* Grüß´li vom Fischli

Um das Rezept "Abendbrotplatte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung