Schnelle Eiswaffeln

Rezept: Schnelle Eiswaffeln
mir war sooooo heiß und hatte Lust auf Eis
0
mir war sooooo heiß und hatte Lust auf Eis
00:05
4
2443
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Waffeln
1 Packung
Vanilleeis
1 Glas
Schwartau Schokosauce
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Eiswaffeln

ZUBEREITUNG
Schnelle Eiswaffeln

Die Waffeln aus der Verpackung nehmen und auf Tellern legen. Aus dem Eis Kugeln ausstechen und jeweils 2 Kugeln auf jede Waffel legen. Alles mit Schokoladensauce bespränkeln und sofort servieren.

KOMMENTARE
Schnelle Eiswaffeln

Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Stimmt, ich toaste die Waffeln auch immer, schmecken auch bedeutet besser, für Dich 5* für die Idee. LG Chrissi
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Damit es noch ein bisschen mit kochen zu tun hat, Toaste ich die Waffeln kurz :- )))) Ein schnelles Dessert sehr lecker. LG aus Berlin
Benutzerbild von moniundpeter
   moniundpeter
Für meine Tochter ideal ein Schleckermäulchen mag selber gar nix süßes GGLG Moni
Benutzerbild von heintje11
   heintje11
Schnell, lecker, das gefällt mir. VG heintje

Um das Rezept "Schnelle Eiswaffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung