Blinde Fische

Rezept: Blinde Fische
mein abselutes liblings essen
2
mein abselutes liblings essen
3
4274
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier
100 ml
Milch
2 EL
Zucker
12 Stück
Zwieback
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
699 (167)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
36,5 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blinde Fische

Krustenfisch mit Kartoffelauflauf

ZUBEREITUNG
Blinde Fische

1
Eier Milch zucker u. salz in einer großen schüssel gut verrühren das es zur einer masse wird
2
Zwibach in die masse tauchen und vollsaugen lassen von beiden seiten aus die Zwibäckchen aus der masse nehmen
3
und ab damit in die pfanne und goldbraun braten
4
FERTIG

KOMMENTARE
Blinde Fische

Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Ich kenne es auch als Arme Ritter mit Weißbrot und nach dem Backen mit Zucker und Zimt bestreuen, doch Zwieback, auch eine gute Alternative, lecker, für 5* LG Chrissi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von thebine
   thebine
ja das stimmt Amer Ritter = weißbrot Blinde Fische = zwieback das rezept ist von meiner uhroma als kind habe ich es geliebt
Benutzerbild von ginamarie
   ginamarie
Das kenne ich unter den Namen Arme Ritter, bloss da nimmt man Weißbrotscheiben und dazu essen wir Kirschkompott. 5*****LG Regina

Um das Rezept "Blinde Fische" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung