SALAT/ROTER CHICOREE-Salat-Ananas-Lammfilet

Rezept: SALAT/ROTER CHICOREE-Salat-Ananas-Lammfilet
....ein Versuch -aber super lecker
4
....ein Versuch -aber super lecker
00:30
7
1248
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Chicoree frisch,rot
0,5
Ananas frisch
100 gr.
Walnüsse gehackt
2 Esslöffel
Zucker weiß
1 Teelöffel
Walnussöl
200 gr.
Frühlingsquark
Mango-Chili-Soße
Ghee
300 gr.
Lammfilets
Salz,Pfeffer,Gewürze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1293 (309)
Eiweiß
16,2 g
Kohlenhydrate
12,2 g
Fett
21,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
SALAT/ROTER CHICOREE-Salat-Ananas-Lammfilet

SALATMAIRÜBEN-RADIESCHEN
SPARGELEiersalat in Filoteigkörbchen
SALAT SPARGEL mit Hähnchenfilet Kartoffeln
Gekochtes rotes Tintenfischfilet

ZUBEREITUNG
SALAT/ROTER CHICOREE-Salat-Ananas-Lammfilet

1
Chicoree putzen und waschen,Ananas in kleine Stücke schneiden.Walnüße karamelisieren und lauwarm über den Salat geben.
2
Dressing aus Quark&Mango-Soße anrühren. Die Lammfilets in Ghee scharf anbraten und sofort aufgeschnitten zum Salat servieren,würzen.

KOMMENTARE
SALAT/ROTER CHICOREE-Salat-Ananas-Lammfilet

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Sehr schönes Gericht mit einer tollen Präsentation. Da ich nicht der große Lammfan bin, werde ich diesen tollen Salat pur oder mit einem Stück gebratenem Hühnerfleisch sicherlich auch sehr genießen.LG Moni
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
...interessant kombiniert, klingt ausprobierenswert!
Benutzerbild von Olive2
   Olive2
Hübsch anzusehen und geschmacklich eine super Kombination. 5 Sterne und LG Ane
Benutzerbild von emari
   emari
ein leckeres kleines feines gericht - so mag ich das wirklich gern - kann ich mir gut vorstellen das das ghee einen super geschmack bringt - und die anderen zutaten mit süß, fruchtig, nussig, ergebven sicher eine interessante kombi - werd ich mal mopsen - dankeschön sagt emari
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Die Vielfalt Deiner Rezept-Ideen ist einfach phänomenal, wie man an diesem gut beschriebenen und toll bebilderten Rezept lesen und sehen kann! LG Olga

Um das Rezept "SALAT/ROTER CHICOREE-Salat-Ananas-Lammfilet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung