Gebrannte Haselnüsse oder Mandel MIKROWELLE

Rezept: Gebrannte Haselnüsse oder Mandel    MIKROWELLE
-Mikrowelle-
11
-Mikrowelle-
4
8377
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Mandeln
4 EL
Zucker
0,5 Teelöffel
Zimt
0,5 EL
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2105 (503)
Eiweiß
15,2 g
Kohlenhydrate
35,9 g
Fett
33,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebrannte Haselnüsse oder Mandel MIKROWELLE

Gedämpfte Nektarinen
Kartoffelsalat mit Pilze

ZUBEREITUNG
Gebrannte Haselnüsse oder Mandel MIKROWELLE

1
Zucker, Zimt und Wasser mischen und dann die Mandeln (mit Haut) damit vermischen.
2
Alles in eine Schüssel, die in die Mikrowelle kann, 2 Min.bie 600 Watt rösten. Einmal durchrühren und nochmals 2 Min. bei 600 Watt rösten. Sofort auf Backpapier geben und auskühlen lassen.

KOMMENTARE
Gebrannte Haselnüsse oder Mandel MIKROWELLE

Benutzerbild von zicklein12
   zicklein12
Das ist voll lecker, hab ich zu Weihnachten in Massen machen müßen :-) GLG von mir
Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
So mache ich die auch.....LG Holunderfee
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
lecker....eine große Tüte bitteschön ))))) GVLG Edelgard
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Dafür gerne 5* geht ja ratzfatz, keine Arbeit macht ja die Mikrowelle, das gefällt mir 5* und LG tina

Um das Rezept "Gebrannte Haselnüsse oder Mandel MIKROWELLE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung