Rote Bowle mit Kirschen

Rezept: Rote Bowle mit Kirschen
BLUTBOWLE
9
BLUTBOWLE
8
11741
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Flasche
weißer Rum
1 Glas
Kirschen Schattenmorellen
500 ml
Traubensaft rot
1 Flasche
trockener Rotwein
Orangensaft und Sprudel nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
309 (74)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
16,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rote Bowle mit Kirschen

ZUBEREITUNG
Rote Bowle mit Kirschen

1
Kirschen mit Saft im Bowlegefäß mit reichlich weißen Rum mindestens 3 Stunden ziehen lassen. (Loch im Bowledeckel mit Küchentuch stopfen.)
2
Rotwein, Säfte und Sprudel (Selters) dazugeben und Servieren.
3
Ich verzichte auf Sekt, weil viel Rum dabei ist und setze stattdessen Sprudel ein. Ist fruchtiger und süffiger ;)

KOMMENTARE
Rote Bowle mit Kirschen

Benutzerbild von extrawurst
   extrawurst
Am besten trinkt man das auf der Bettkante. Solche "Rezepte" liebe ich!. Ich ersetzte bislang den Rum mit 1 Flasche Wodka und den Traubensaft sowie den Rotwein mit einem Liter Vanilleeis und 2 Flaschen Orangensaft. 5 Party-Punkte von mir. LG
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
ich lass den Sprudelweg und genieß deine Bowle so!!
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Die würde ich sehr gerne mal probieren. LG, Tina
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Das ist eine tolle Variante der "Treppenfaller-Bowle"... ;-)) Muss ich mal für die nächste Party vormerken. LG Heike
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Das ist eine tolle Variante der "Treppenfaller-Bowle"... ;-)) Muss ich mal für die nächste Party vormerken. LG Heike

Um das Rezept "Rote Bowle mit Kirschen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung