Erdbeerbowle

Rezept: Erdbeerbowle
21
00:15
8
72728
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Erdbeeren frisch
3 Flaschen
Asti Cinzano
1 Schuss
Erdbeerlimes
1 Schuss
Bacardi weiss
4 EL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
406 (97)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
21,4 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeerbowle

ZUBEREITUNG
Erdbeerbowle

Erdbeeren waschen, putzen und würfeln. In das Bowlegefäß geben und Zucker, Erdbeerlimes und Bacardi darüber geben. Durchmischen und mit Sekt aufgießen. Die Bowle einen Tag durchziehen lassen und am besten gut gekühlt genießen.

KOMMENTARE
Erdbeerbowle

Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Etwas zu früh ... aber der schmeckt einfach nur an Frühling ;)
Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Ein echter "Durst-Löscher". LG Benno
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Super Idee. Da geb ich gern 5* und entführe die leckere Bowle in mein Kochbuch LG Ralf
Benutzerbild von Miez
   Miez
… die sieht aber hitverdächtig klasse aus )))) na, wer hat die getrunken ??? ... Sterne und Gruß, Micha
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
sehr zum Wohl!

Um das Rezept "Erdbeerbowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung